Hilfe & FAQ´s

FAQ`s

Häufig stellt man sich als neuer Kunde eines Geschäftes oder Online - Shops immer irgendwelche Fragen, besonders wenn man dass erste mal in dem Laden ist und noch nichts von dem Unternehmen gehört hat oder es neu ist. Um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen, haben wir hier eine kleine Lust von FAQ´s. Sollte Ihre Frage wieder Erwartens nicht dabei sein oder nach Ihren Vorstellungen beantwortet werden, schreiben sie uns einfach eine E-Mail an: info@paarpulli.de oder kontaktieren sie uns über das Kontaktformular.

 

Wie kann ich nach Artikeln suchen?

In Shop sind alle Artikel in den verschiedenen Kategorien sortiert, ganz nach Ihren Vorstellungen können sie so die verschiedenen Kategorien filtern. 

Wie bestelle ich bei Paarpulli?

Sollten sie einen Artikel gefunden haben gehen sie ganz einfach wie folgt vor:

1. Sie klicken auf der jeweiligen Produktseite auf "IN DEN KORB", dadurch wird der Artikel in Ihren virtuellen Warenkorb verschoben. Wenn sie mehrere Artikel einkaufen wollen gehen sie bei jedem Artikel gleich vor und packen ihn so in den Warenkorb. Wenn sie alle Artikel in Ihrem Warenkorb haben, klicken sie auf den Warenkorb und dann auf "CHECK OUT".

2. Dann sehen sie noch einmal alle Artikel die sie in Ihrem Warenkorb haben, danach müssen sie sich entweder einloggen (sofern sie schon ein Benutzerkonto haben), oder sie erstellen ein Benutzerkonto, natürlich können sie auch als Gast bestellen, dafür müssen sie nur Ihre Adresse und Kontaktdaten hinterlegen.

3. Nun müssen sie noch Ihre gewünschte Zahlungsart auswählen, hier haben sie zur Zeit die Möglichkeit zwischen einer Banküberweisung und PayPal zu wählen (weitere Möglichkeiten werden in Zukunft folgen).4. Jetzt müssen sie nur noch Ihre Bestellung überprüfen und den Kaufvorgang abschließen. Darauf hin erhalten sie eine Bestätigungs-Email, nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung versendet und sie erhalten die Rechnung.

Bekomme ich eine Nachricht über meine Bestellung?

Natürlich, wenn Deine Bestellung eingegangen ist, erhälts du eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Informationen.

Wann kommt mein Paket?

3 bis 5 Tage nach Deiner Bestellung sollte es bei Dir klingeln, je nach dem, was Du für eine Zahlungsmöglichkeit gewählt hast.
Wie schnell der Paketdienstleister arbeitet, können wir leider nicht beeinflussen.

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. in der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb 48 Stunden,
bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.

Meine Ware kommt nicht an

Der aktuellen Situation geschuldet, kann es zu einer Lieferverzögerung einzelner Bestellungen kommen. Für diesen Umstand
entschuldigen wir uns im Voraus. Mit Versand Deiner Bestellung schicken wir dir eine Bestätigungsmail. In dieser Mail ist der Link
zur Sendungsverfolgung hinterlegt.

Mein Paket hätte längst da sein sollen!

Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn oder im Paketshop abgegeben wurde. Falls es nicht
bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktieren uns bitte.

Ich habe eine Reklamation

Unser Anspruch ist es, dir einwandfreie Ware zu senden. Sollte dennoch einmal etwas nicht stimmen, wende Dich bitte
direkt an unseren Kundenservice. Dort werden wir dann zusammen eine Lösung finden.

Was ist wenn es ein Problem mit meiner Bestellung gibt?

Wir sind daran interessiert, die Verfügbarkeit unserer Artikel jederzeit zu gewährleisten. Sollte Ihre Bestellung nicht wie vorgesehen ausgeführt werden können, setzen wir uns umgehend mit Ihnen per E-Mail oder telefonisch in Verbindung. Die Angabe Ihrer E-Mail-Adresse ist deshalb für eine rasche Abwicklung Ihrer Bestellung unbedingt erforderlich.

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